Internat am Rothaarsteig - Gästebuch
43 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

43 » Admin aus Hamburg
Gravatar von Admin So, ihr Lieben ...
Ich denke damit sind die Möglichkeiten die dieses Forum bietet ausgeschöpft. Rede und Gegenrede sind gehalten. Alles Weitere sollte persönlich - mit oder ohne Anwalt zwischen euch geklärt werden.
Weitere, vor allem ausufernde Erklärungen zu diesem Thema werde ich nicht zulassen. Versuchtes also bitte erst gar nicht.
Danke für euer Verständnis,
Admin

42 » Conny
Gravatar von Conny Also der größte Lappen und lügenbaron bist du unbestritten. Also pass mal auf Dirk . T . du wirst sehr wohl wissen was Du mir gegen meinen willen angetgegen dan hast m denn umsonst bist du nicht aus dem Internat geflogen .

Sexuelle Spielchenen gegen den willen, dies steht in deiner Heimakte und deshalb wolltest du diese auch nicht herraus geben. Du labberst nur wie toll du bist, ah hast wohl vergessen wer sich ständig in die Hose geschießen hat und die Unterhosen im gesamten Internat versteckt hat??

Armselig bist Du und ein laber kopf

41 » Dirk Toll aus Deutschland
Gravatar von Dirk Toll Dann sperren Sie diese Adresse doch, es ist schon interessant was Dieser Dirk alles gemacht oder nicht gemacht haben soll. Hier in diesen "Forum" Sind 90% nur Versager Dumme und Kranke Menschen. Harz 4 und anderes Getier. Jeder macht diese Einrichtung für ihr jetziges Scheitern verantwortlich aber anstatt aus ihrem Leben was zu machen baden alle lieber in Selbstmitleid. Es ist schon schön zu sehen wie Leute auf ein zug aufspringen wenn man ihnen nur das schreibt was diese höhren wollen. Ach und zu diesem Conny oder wie immer der sich nennt. Wenn dieser Dirk etwas getan hat was Sie ja im jeden Satz so hervorheben dann 1 zeigen Sie das a*******h an , 2 belegen Sie dieses mit Fakten ansonsten ist es nur heiße Luft und 3 Heulen Sie leider Rum denn wenn es so sein sollte ist es schon 30 j. Her das interessiert keine Sau mehr .
So und nun können sie mich Sperren denn ich bin nicht Dirk T. Ich habe wie 99. % hier einen erstellen Account benutz . Ihr seit doch alles Lappen.
Kommentar: Also Du willst etwas aus Deinem Leben gemacht haben (was denn eigentlich?) ... mit DER (!) Rechtschreibung? Kann ich mir nicht vorstellen.
Na gut, man kann auch als Analphabet recht weit kommen; Wenn man es schafft dieses Manko irgendwie zu verbergen resp. zu umschiffen. Jeder schummelt sich halt so gut durch wie er kann, nicht wahr?
Übrigens bin ich kein Lappe, sondern bin deutscher Staatsangehöriger. Im Gegensatz zu Dir Fremdenfeind, habe ich aber nichts gegen Lappen.

40 » Conny
Gravatar von Conny Dirk, dann steh doch dazu was du mit Jüngeren gemacht hast. Gegen deren Willen. Dein Gesaber interessiert keinen, Du amseliger Typ

39 » DirkToll aus Deutschland
Gravatar von DirkToll Nur noch kurz schnell der Satz ich habe mit der Vergangenheit komplett abgeschlossen und es ist mir vollkommen egal was vor 35j. Gewesen ist.

38 » Jungborn aus Hamburg
Gravatar von Jungborn Sag mal "Dirk Toll aus Deutschland" (wer auch immer Du wirklich bist).....
Was veranlaßt Dich zu glauben, irgendjemand von den aktuellen Einwohnern von Schule & Heim am Drübelweg 15, würde sich für den Besuch eines ehemaligen Insassen des Internats interessieren?
1) Von "früher" wollen die dort nämlich gar nichts mehr hören. Es sein denn vielleicht Du wolltest denen von Deiner ungebrochenen Begeisterung für die "ruhmreiche" Vergangenheit dieser Kinderquälanstalt vorschwärmen.
2) Oder möchtest Du nur ein wenig in romantischen Kindheitserinnerungen schwelgen?

Fühl Dich trotzdem eingeladen von Deinem Besuch dort im neuen Jahr zu berichten.

37 » Dirk Toll aus Deutschland
Gravatar von Dirk Toll Ich würde ja gerne noch weiter heute mich Euch Plaudern und mir den ..... Anhören aber mein Flug geht bald und ich bin schon am Flughafen. Leider haben ja nicht einmal 5 % den Mumm Fakten zu nehmen so das man diese nicht einmal für voll nehmen kann. So wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Kommentar: Ein Vorbild und Meister im Fakten nennen bist Du nun selbst nicht grade, als jemand der noch immer Fragen nach seiner Identität ausgewichen ist und/oder ständig mit wechselnden auftritt, gell?
Es könnte der Tag kommen an welchem ich, ein wenig genervt von diesem Verhalten, die Tür hier für Dich zumache. Man kann Dich ja nicht zwingen im Internet Deine Identität preiszugeben. Man kann Dich aber raushalten.
Dann wünsche auch ich in doppeltem Sinne "Guten Flug"!
Gruß, Forumsadmin

36 » conny
Gravatar von conny Zusagen haben ich und andere viele; Das Dumme ist, dass Leute die Scheiße gebaut haben, diese Taten gern vergessen und mit Lügen zudecken wollen.
Tja, so eine Neigung die Du damals an den Tag gelegt und realisiert hast, nennt man heutzutage 'krank'. Und war auch schon damals eine Straftat.

35 » Dirk Toll aus Deutschland
Gravatar von Dirk Toll Es freut mich das einige doch Anteil an ihrem Leben Nehmen und sich nicht nur die Birne wecksaufen und sich irgendeine Chemie in sich Reinpumpen. Das Leben im Rollstuhl ist zwar nicht das beste was man sich vorstellen kann aber es gibt schlimmeres wie die Vergangenheit doch einen gezeigt hat . Bei so manchem fragt man sich doch dann Schon das ein oder andere Mal warum diese sich nicht schön längst von dem Laster leben befreit haben.Die Tage bis zum Flug werden kürzer und ab Frankfurt lässt es sich schnell ans Ziel kommen. Ich habe beschlossen ein Reisetagebuch zu führen um meine Erlebnisse mit Freunden und der Familie dann teilen zu können.Ich hatte vor, dem Internat vorher noch meinen Besuch abzustatten und Hallo zu sagen aber da laufen schon die Vorbereitungen für die Ferien und so haben wir beschlossen das aufs Frühjahr zu verschieben.
Kommentar: In einen so kurzen Text rund 25 Grammatik- und Rechtschreibfehler einzubauen, muss man auch ersteinmal hinbekommen.
Chapeau, Du hast es geschafft!!!

34 » conny
Gravatar von conny Sorry
aber wenn sich dieser Schwachmat hier zu Wort meldet dann kommt nur gühle und ein schwall an Lügen herraus. Jetzt heißt er Dirk .T dann sebastian , bis hin zu Frauen namen. Ich bekomm das kotzen wenn ich von so einem so ein scheiß lesen muß.
#
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz